Tausch- und Verschenkebörse gegründet

Bildschirmfoto 2013-03-10 um 20.17.03

Ihr Lieben,

ich habe uns nun eine Facebookgruppe eingerichtet. Die Gruppe heißt “kannste haben” und jeder kann dort eintreten und abgetragene Kleidung, Möbel, Spielzeug, etc verschenken oder sich schenken lassen. Ihr findet sie hier: https://www.facebook.com/groups/218588538263142/?fref=ts Ich habe schon einmal den Anfang gemacht und verschenke getragene Kleidung in Größe 128 – 134. Bitte fleißig teilen und eintreten in die Gruppe. Danke. ♥
EDIT Februar 2013: Nun gibt es auch die Gruppe Alleinerziehende suchen/bieten auf facebook. Hier herrscht ein reger Austausch an Erfahrungen, Sachgütern und Verabredungen.

Ab neun Uhr werde ich heute Morgen im Radio multicult:fm zu Gast sein. Dort werde ich selbstverständlich auch noch einmal kräftig Werbung machen für unsere neue Gruppe. Wer da reinhören möchte, kann das in Berlin tun unter 88.4 fm oder hier im Stream: http://www.88vier.net/partner/multicultfm/

Ich wünsche eine angenehme Wochenmitte,
Maike von Wegen

Flattr this!

Author: Sarah Wiedenhöft

Share This Post On