Leserunde zu meinem Buch

Wer gerade mein Buch liest/es noch lesen will/gelesen hat, sollte sich herzlich zu meiner Online-Leserunde eingeladen fühlen. Auf lovelybooks.de können LeserInnen mit AutorInnen in den Dialog treten und Fragen zum Buch stellen oder Kritik anbringen oder Lob oder was man eben zum Buch zu sagen hat. Dazu muss man sich nur unter dem angegebenen Link auf der Seite anmelden und sich im Themenpunkt “Vorstellungsrunde” kurz vorstellen. Anschließend kann man zu den Unterthemen schreiben, was man möchte. Man darf auch gerne andere Themen bei mir anregen. Ich bin gespannt, was Euch alles einfällt. Die einzelnen Unterthemen zu meiner Leserunde finden sich alle auf der Seite, die Ihr über den Link erreicht. In weinroter Farbe gleich neben dem Bild meines Buches. Die Navigation ist etwas gewühnungsbedürftig, aber Ihr werdet Euch sicher schnell zurechtfinden. Bildschirmfoto 2013-10-10 um 12.46.51

Ich freue mich nun schon sehr auf Eure Kritiken und Anregungen auf lovelybooks.de. Und wer gerne liest, dem empfehle ich, sich mal bei den Leserunden umzusehen, die demnächst starten. Man kann sich dort nämlich auch um freie Leseexemplare bewerben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Herzliche Grüße,

Maike

Flattr this!

Author: Sarah Wiedenhöft

Share This Post On

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*