Eintrag ansehen


Kontakt
Michael
: 06562931313
: 54636 Dahlem
: $ 0,00
More Information
Hallo zusammen, ich lebe in der schönen Eifel und bin (teil-)alleinerziehender Vater (meine 9jährige Tochter lebt zu 50% bei mir).

Aktuell wird vieles für Kita-Kinder getan. Sobald der Nachwuchs aber in die Schule geht, steht es schlecht um die Vereinbarkeit Familie/Beruf:

- Wie können Alleinerziehende mit 30 Urlaubstagen d. Betreuung während ca. 70 Schulferientagen sicherstellen?
- Ist es gewollt, dass Familien getrennt Urlaub machen, um eine Schulferienbetreuung sicherzustellen?
- Was sind das für GANZTAGS-Schulen, bei denen die Betreuung um 16 Uhr endet u. freitags am Nachmittag keine Betreuung angeboten wird?

Meine Infoseite: http://ferienbetreuung.org/
Was sagt ihr dazu? Hat hier evtl. jemand Interesse mitzuarbeiten? Dan
This Ad has been viewed 22353 times.

Flattr this!