Eintrag ansehen


Kontakt
Peter
: Berlin
: $ 0,00
More Information
Ich schreibe und forsche in Berlin über Familienarbeitsteilung, ihre Veränderungen und Umbrüche.

Dafür suche ich das Gespräch mit Hausmännern und/oder alleinerziehenden Vätern - also Männer, die überwiegend für Haushalt und Kinder verantwortlich sind.

Es geht um eine lockere Unterhaltung, keine steife „Befragung“. Sprechen wir über Euch und Eure täglichen Herausforderungen, Hürden oder die seltsamen Reaktionen aus dem Umfeld.

Gerne richte ich mich nach Eurem Tagesplan und treffe Euch zuhause oder in Eurer Nachbarschaft. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe, Einzelheiten gern per Mail oder am Telefon.

+++ queere Hausmänner und Trans*väter sind besonders aufgefordert +++

Bis bald,
Peter Weissenburger
This Ad has been viewed 1813 times.

Flattr this!