Blogadoption – Bist Du dabei?

Liebe Leser*innen, liebe Bewerberinnen,

ich bearbeite derzeit die Wahl der neuen Bloggerin für mutterseelenalleinerziehend.de. Nun beschleicht mich gerade das ungute Gefühl, ich könnte eine Bewerberin vergessen haben, da ich mit meinem neuen Emailprogramm noch nicht so richtig gut klar komme. Darum teile ich hier noch einmal die Namen der Bewerberinnen, die ich bereits registriert habe. Sollte Deine Bewerbung untergegangen sein, oder willst Du Dich schnell noch einmal auf den letzten Drücker bewerben, so sende mir bitte bis spätestens 3.1.2015 Deine Bewerbung.

Die Bewerberinnen bisher heißen:

Afra Dite

Andrea Bergner

Runa Rosenstil

 

Jule Eicke

Wenn Du Dich bewoben hast und Dein Name hier nicht auftaucht, sei mir bitte nicht böse. Das hat gar nichts zu bedeuten, außer dass ich eine Chaotin bin! Schick mir einfach noch einmal eine mail und Du wirst garantiert auch aufgenommen!

Ich wünsche Euch allen einen großartigen Eintritt in das sicher besser werdende Jahr 2015!

Zuversichtlich,
Eure Meike

Flattr this!

Author: Sarah Wiedenhöft

Share This Post On

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*